Charakterbogen von mat 472

Maziz1453
mat
Herkunft
Königreich Fallice
,
Pas-Baltan
Alter
18 Jahre
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Dunkelgr√ľn
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
mat ist 175cm groß und wiegt 73 Kilo.
Weitere Merkmale
Umhang, beweglicher Aufbau
Persönlichkeit und Weltanschauung
Optimistisch, Humanistisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Vergesslich, Klug, Tagträumer, Überdenker, Hutträger
√Ąngste und Abneigungen
Platzangst
Profession vor Neu Corethon
Meine Eltern wurden von einer Gruppe ermordet. Meine Schwester (1) und ich wurden von meinem Onkel gerettet und konnten f√ľr 10 Jahre bei ihm leben. Er hat meinem Cousin und mir beigebracht wie man einen Schwert schwingt und mit einem Bogen schie√üt. Ich war der bessere mit dem Bogen und mit den Taktiken, wobei mein Cousin st√§rker und geschickter mit seinem Schwert umging. Nach den 10 Jahren mussten wir fl√ľchten, da mein Onkel auch von dieser Gruppe gefangen. Mit 18 Jahren bin ich mit meinem Cousin und meiner Schwester zu Stadt um K√§mpfer der Gerechtigkeit zu werden.
Familie und Verwandtschaft
Cousin (20), Schwester (16)
Warum hast du die Heimat verlassen?
Um Rache zu nehmen und anderen schwachen Menschen zu helfen
Was hast du zur√ľck gelassen?
Meinen Dorf in der ich aufgewachsen bin
Was möchtest du erreichen?
Meine Freunde zu finden um eine Starke Gruppe zu gr√ľnden und B√∂sewichten zu vernichten

40 Stärke

+
=
+
=

44 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

52 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

61 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=
Kunst
+
=

53 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=