Charakterbogen von Alexander Gyor 518

Alexander_Gyor
Alexander Gyor
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
26 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Äußeres Erscheinungsbild
Alexander Gyor ist 180cm groß und wiegt 89 Kilo.
Weitere Merkmale
hellbraunes Gewand, blaues Hemd, brauner Handschuh (Rechts), dunkelbraune Stiefel, weiße Unterhose, 2 Socken, brauner Gürtel um das Gewand, weiße Hose, Narbe an der rechten Wange
Persönlichkeit und Weltanschauung
Sturköpfig, Cholerisch, Religiös, Scheu
Eigenschaften und Angewohnheiten
Pünktlich, Freundlich, Geizig, Gütig, Verständnisvoll, Einfühlsam
Ängste und Abneigungen
Einsamkeit, Armut
Profession vor Neu Corethon
Aufgewachsen in einer reichen Händlers Familie, Familie verstarb an einer verbreiteten Krankheit, musste sich ab seinem 15 Lebensjahr alleine herumschlagen.
Familie und Verwandtschaft
Alexander ist Einsam, seine Familie ist verstorben. Eine Krankheit die durch das Land streifte hat sie alle nachdem anderen erwischt. Er, Alexander ist einer der wenigen Glücklichen die Überlebten.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Es hat mich nicht an die alte Heimat gehalten. Ich war Einsam und brauchte etwas neues das meinem Leben wieder einen Sinn gibt. Die Leute die mit nahe standen gibt es nun nicht mehr.. Also was noch in der alten Heimat verschmoren..
Was hast du zurück gelassen?
Einen Hund namens James, Ein gutes Wohnhaus, Vorräte für 10 Mann
Was möchtest du erreichen?
Ein neues erfolgreiches Leben aufbauen, den Handel der Gyors wieder auf erleben zu lassen. Und wieder ein glückliches Leben zuführen.

55 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

65 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=