Charakterbogen von Maximilian Weißenfels 400

Mrbraunbaer_HD
Maximilian Weißenfels
Herkunft
Nostrisches Imperium
,
Ilios
Alter
20 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Maximilian Weißenfels ist 180cm groß und wiegt 110 Kilo.
Weitere Merkmale
Maximilian ist ein 1,80 großer etwas dickerer Mann. Er hat Schulterlanges dunkelblondes Haar was an den Spitzen gelockt ist. Er trägt einen etwas ungepflegteren Bart. Er schaut die meiste Zeit sehr ernst weshalb er miesepetrig aussieht
Persönlichkeit und Weltanschauung
Realist
Eigenschaften und Angewohnheiten
Trägt in den meisten Fällen einen Hut. Achtet sehr auf Pünktlichkeit.
Ängste und Abneigungen
Er hat angst sich gegenüber anderen zu öffnen weshalb er nur bei engen Freunden ausgelassen sein kann. Er hat angst vor höhe vor allem in hohen Gebäuden.
Profession vor Neu Corethon
Er wohnte mit seiner Familie in der Haupt- und Handelsstadt Ilios. Seine Eltern sind Händler und gemeinsam mit seinem Bruder genoss er eine gute Schulische Ausbildung. Weil Maximilian nicht Händler sowie seine Eltern sein wollte wurde er von seinen Eltern verstoßen.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Egon Weißenfels, Händler, Lebt Mutter: Marie Weißenfels, Händlerin, Lebt Bruder: Martin Weißenfels, Händler, Lebt
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er wurde von seiner Familie verstoßen weil er nicht den selben Beruf wie seine Eltern annehmen wollte.
Was hast du zurück gelassen?
Seine Eltern und seinen Bruder. All sein Hab und gut bis auf seine Kleidung und ein Ring.
Was möchtest du erreichen?
Er möchte ein neues Leben beginnen und in diesem eine Familie gründen.

40 Stärke

+
=
+
=

47 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Steuern
+
=
+
=
+
=

45 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=