Charakterbogen von Roman Anoaʻi 402

Lewandowski2805
Roman Anoaʻi
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
18 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Dunkelgrün
Äußeres Erscheinungsbild
Roman Anoaʻi ist 172cm groß und wiegt 100 Kilo.
Weitere Merkmale
Roman ist 172cm groß und hat ein Gewicht von 100 Kilo. Roman hat einen etwas dunkleren Hautton und hat keine Narben.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Patriotisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
ist sehr ehrgeizig, streng und achtet sehr auf Pünktlichkeit.
Ängste und Abneigungen
Roman hat große Angst vor Spinnen, er kann keine Spinnen sehen ohne sich fast zu übergebe und hat Höhenangst vorallem an besonders hohen Punkten sei es ein hohes Gebäude oder eine Klippe.
Profession vor Neu Corethon
Roman ist in der Stadt Wolfshalm zusammen mit seinem Vater und seiner Mutter aufgewachsen. Sein Vater war Holzfäller und immer sehr streng zu ihm, weshalb seine Ausbildung eher schwierig aber erfolgreich verlief. Seine Mutter achtete sehr auf die häuslichen Pflichten, weswegen er auch viel im Haus mithelfen musste. Roman beschloss seine Familie zu verlassen um seinen eigenen Weg zu gehen.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Roland Anoaʻi, Holzfäller, lebt Mutter: Hera Anoaʻi, Schneiderin, lebt
Warum hast du die Heimat verlassen?
Roman will seine eigene Schreinerei gründen und das Stammesoberhaupt seiner eigenen Familie werden unabhängig von seiner Familie.
Was hast du zurück gelassen?
Seine Eltern und alles was er besitzt um sein altes Leben komplett hinter sich zu lassen. Das einzige was er noch besitzt ist seine Halskette die er von seiner Mutter bekommen hatte.
Was möchtest du erreichen?
Roman möchte seine eigene Familie gründen und er hofft dadurch die große Liebe zu finden.

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

45 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
Steuern
+
=
+
=
+
=

45 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=