Charakterbogen von Tristan 553

DrKnuffel
Tristan
Herkunft
Vereinigte Provinzen Silventrums
,
Zweibach
Alter
28 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Hellbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Tristan ist 177cm groß und wiegt 91 Kilo.
Weitere Merkmale
Tristan, hat recht gewöhnliche braune Augen und eine sich stetig veränderte Kopf wie Gesichtsbehaarung. Seine Kleidung muss in erster Linie praktisch sein und ein Minimum an Schutz bieten. Doch erfreut er sich immer wieder daran ein kleines schickes Extra zu haben, eine Bunte Farbe oder zu einem guten Anlass gekleidet zu sein.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Die Welt ist groß und zu groß für einen Mann alleine, es kann nie schaden sich überall Freunde zu machen, die meiner Hilfe bedürfen.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Ehrgeizig, Tapfer, Fürsorglich, unpünklich, Charmismatisch. Ab und zu ein wenig Tollpatschig.
Ängste und Abneigungen
Braunbären, lange Reisen ohne einen Vertrauten in der Nähe. Nadeln und besonders, Hilflosigkeit.
Profession vor Neu Corethon
Als Mietklinge und Kämpfer verdient er einige Münzen mit der Herausforderung des Kampfes. Besonders Händler hat er gerne und oft unterstützt um ihr tun zu beobachten, besonders jetzt wo sich seine Tage als junger Abenteurer dem Ende nähren.
Familie und Verwandtschaft
Meine Eltern leben beide noch, sobald ich weiß. Mein Bruder, brachte mich in dieses Abenteuerreiche Leben bis er sich eines Tages nach einer Verletzung entschied, den weg Heim zu suchen und ich für ihn, das Leben so weiter zu führen, wie er es tat.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Nachdem ich nun mit 28 Jahren, weiß, das es nur noch schwerer werden kann, in meiner Berufung Geld zu verdienen, entschied ich mich meine engen Freunde und Verbündeten zu nehmen und mich von meinen geliebten Abenteuern los zu sagen und ihnen, so wie mir ein bessere, sichereres Leben aufzubauen.
Was hast du zurück gelassen?
Mein Pferd, es starb während der Abreise und es fühlt sich fast auch an, als hätte ich einen Teil von mir selbst zurück gelassen, den Teil der vor hatte ein Leben in Blut und Ruhm zu führen.
Was möchtest du erreichen?
Zwar bringt mir ein Leben mit siegreichen Kämpfen Ruhm und Jubel, doch ist das alles nur eine Ilusion. Ich will jetzt etwas echtes Aufbauen, eine Sicherheit für mich, meine Familie, meine Nachfahren, Freunde.

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

55 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

55 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=