Charakterbogen von Eivor Sverrir 417

The_Dark_Lion
Eivor Sverrir
Herkunft
Haldarische Stammesländer
,
Nebelhafen
Alter
22 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Eivor Sverrir ist 180cm groß und wiegt 90 Kilo.
Weitere Merkmale
Hab ein narbe am Auge
Persönlichkeit und Weltanschauung
bin freundlich und nett bin immer höflich ich meine Freunde sind wie meine Familie Kämpfe sehr gerne mit einer Axt
Eigenschaften und Angewohnheiten
vertraue niemanden so schnell sehr chaotisch Hasse alle Hexen ich Liebe es meine Äxte zu reparieren und bauen
Ängste und Abneigungen
Hexen und Magie weil sie an den tot meiner Familie und verwandte schuld sind
Profession vor Neu Corethon
hab bei einen Kampf mit einem wolf mein linkes Auge verloren meine Familie und verwandten sind bei einen Brandt gestorben wo ich 4 Jahre alt war am gleichen Tag hat mich ein Schmidt gefunden wo er mich groß gezogen hat und mit 6 Jahren hat er begonnen mir die schmiede Kunst beizubringen wo ich 18 bis 21 war ich als Krieger tätig wo ich meine Waffen selber repartiert habe
Familie und Verwandtschaft
Fabian Sverrir mein Familie und Verwandten sind gestorben wo ich 4 Jahre alt war Ein Schmidt wo mich großgezogen hat (Eivor Vermundr)
Warum hast du die Heimat verlassen?
weil mich alles an meine Familie erinnert und Rache
Was hast du zurück gelassen?
Mein Familien haus mein Pferd namens Thor mit dem bin groß geworden meine freunde
Was möchtest du erreichen?
neu freunde ein neues zu Hause

57 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

43 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

54 Geschick

+
=
+
=
+
=

54 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

42 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=