Charakterbogen von Aria 556

LesMelodie
Aria
Herkunft
Nostrisches Imperium
,
Pentas
Alter
18 Jahre
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Himmelblau
Äußeres Erscheinungsbild
Aria ist 172cm groß und wiegt 69 Kilo.
Weitere Merkmale
Helle Haut mit Sommersprossen im Gesicht und Schulterpartie, gut taillierte Figur, wohlgeformte Hüften und eine angemessene Oberweite. Trug bisher, das, was ihre zur Verfügung gestellt wurde. Zu meist körperbetonte, farbenfrohe Kleidung. Ein Brandmal an der linken Seite des Halses, Zeichen ihres Sklavenbesitzers. An beiden Handgelenken Striemen, welche von vermeintlichen Schellen her rühren
Persönlichkeit und Weltanschauung
Durch ihre Kindheit und den Umgang, leicht oberflächlicher Glaube an dem nostrischen Pantheon
Eigenschaften und Angewohnheiten
charismatisch, abgestumpft, reizbar, temperamentvoll, gewitzt, freizügig, wendig, vorwitzig, kindisch, misstrauisch, zappelig, wissbegierig, neugierig;
Ängste und Abneigungen
Feuer, Wachen, eingesperrt sein, Blut
Profession vor Neu Corethon
Sklavin und Tavernenbedienstete in Ilios, der Hauptstadt des Nostrischen Imperiums
Familie und Verwandtschaft
In der Sklaverei geboren, kann sie keine Auskunft über ihre leiblichen Eltern geben.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Da sie half, einer anderen Sklavin sich zu befreien, wurde sie zum Dank von deren Begleiter mitgenommen.
Was hast du zurück gelassen?
Nichts von emotionaler Bedeutung, einzig einen Teil ihrer Ängste ließ sie in dem grausamen Land zurück, welches zuvor ihre Heimat war.
Was möchtest du erreichen?
Da die Flucht noch nicht lange zurückliegt und sehr überraschend kam, lässt sie gerade die Schiffsreise über sich ergehen und saugt alles um sich herum neugierig auf. Weitere Gedanken hat sie sich noch keine gemacht.

30 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=
Kunst
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=