Charakterbogen von Arthur Felljäger 463

Arrtakh
Arthur Felljäger
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
37 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Dunkelgr√ľn
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Arthur Felljäger ist 176cm groß und wiegt 64 Kilo.
Weitere Merkmale
--
Persönlichkeit und Weltanschauung
Ehrlich und loyal ist alles . Mitläuferisch, Wohlwollend . Versucht es allen recht zu machen
Eigenschaften und Angewohnheiten
Genau , tatkr√§ftig , Spontan Hat immer einen Gl√ľcksgringer bei sich Ein kleine Fuchsschwanzspitze
√Ąngste und Abneigungen
Ratten und Nagetiere L√ľgner und Betr√ľger
Profession vor Neu Corethon
Beizj√§ger Jagd auf Parasiten und Nager (( Der Kammer j√§ger )) Er half viele im familien Betrieb Doch da er der j√ľngere sohn war konnte er nicht das erbe seines Vaters antreten sondern sein Bruder. So zog er meist von Stadt zu Stadt und lebete mehr von der hand im Mund als das er sich etwas aufbauen konnte. Jedoch war es ehrliche arbeit und er sch√§mte sich keines wegs f√ľr sein Beruf.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Alex Felljäger . Beizjäger in Wolfshalm : Lebend Mutter: Emila Grub : Lebend Bruder : Andre Felljäger Beizjäger Will den familien Betrib Übernehmen : Lebend Kinder : Vieleicht dann aber Uneheliche Kinder
Warum hast du die Heimat verlassen?
Auch in den Neunen landen gibt es sicherlich ratten und Parasiten also werde ich dort eine sichere Einstellung erhalten
Was hast du zur√ľck gelassen?
Meine Familie und meine Heim jedoch lebte ich schonn lange nicht mehr bei ihnen Alles was ich noch habe ist was ich bei mir trage und die Frettchen
Was möchtest du erreichen?
Ein Neuanfang und eine sichere Stelle vieleicht sogar eine eiegne Falknerei und Frettchenzucht

40 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=