Charakterbogen von Otto Waismann 587

ToxicPunktExe
Otto Waismann
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Auenthal
Alter
28 Jahre
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Eisblau
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Otto Waismann ist 173cm groß und wiegt 89.2 Kilo.
Weitere Merkmale
Seine alltägliche Tracht besteht meist aus einem Leinenhemd, abgerundet durch eine gegerbte Hose aus dunklem Leder. An seiner linken Hand ist eine markante Stelle zu erkennen: das letzte Segment seines linken Zeigefingers fehlt. Ansonsten ziert ein nicht all zu gepflegter Vollbart sein Gesicht.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Die Religion schenkt den Menschen Zuflucht wie der Wald den Tieren. Freundschaft gehört gepflegt und gebraucht. Jeder Mensch ist käuflich, der Preis ist nur die Frage.
Eigenschaften und Angewohnheiten
pflichtbewusst, religiös, forsch, neugierig, kindisch und teilweise ungeduldig.
√Ąngste und Abneigungen
Angst vor dem Ertrinken, wahrscheinlich der Unfähigkeit zu schwimmen geschuldet. Angst vor dem Versagen, dass etwas nicht nach Plan läuft.
Profession vor Neu Corethon
Als Sohn des lokalen Jägers seines Heimatdorfes wurde ihm die Jagd und Verarbeitung von Wild in die Wiege gelegt
Familie und Verwandtschaft
Eltern beide gl√ľcklich am leben im Dorf, eine kleine Schwester welche er kaum kennt da sie nach seinem Aufbruch zur Welt kam.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Ränder der Wälder und Wiesen konnten seinen drang nach neuen Welten nicht mehr halten und er machte sich auf Reisen neue Landschaften zu entdecken.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Familie, Freunde und das Gef√ľhl eine Heimat zu haben.
Was möchtest du erreichen?
Das Gef√ľhl, einen Ort wie jener damals, wieder Heimat zu nennen. Sesshaft zu werden und eine Familie zu gr√ľnden. Wom√∂glich zur√ľck in sein Heimatdorf zu reisen.

35 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Geschick

+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

50 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=