Charakterbogen von Mayu 526

Dudnjr
Mayu
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Carviel
Alter
21 Jahre
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Mayu ist 170cm groß und wiegt 83 Kilo.
Weitere Merkmale
Lumpenkleidung, weißer Hautton, Mund bedeckende Maske, Narbe am Auge
Persönlichkeit und Weltanschauung
Optimistisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Vergesslich, Tollpatsch, Verschenkt gern dinge, hilfsbereit
√Ąngste und Abneigungen
Neigt sich von arroganten Menschen ab, er hat angst verlassen zu werden
Profession vor Neu Corethon
Er wurde von seinen Eltern mit 7 Jahren ausgesetzt nach den das geschehen war setzte er sich zum ziel ein guter Krieger zu werden und Trainierte Tage und nächte. In die dieser Zeit lernte er Leute seines gleichen kennen und Freundete sich mit diesen an. Als er 17 Jahre alt war war er bereits ein einzigartiger Schwert und Bogenkämpfer und bekam verschiedene Angebote als Leibwache und Krieger allerdings lehnte er diese ab weil er dachte er sei nicht stark genug.
Familie und Verwandtschaft
Den Namen Mayu bekam er von den Leuten die ebenfalls auf der Straße lebten den sein echten Namen weiß nicht einmal er selbst. Was mit seiner Familie ist weißmauch niemand.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er hatte vor neue Techniken zu k√§mpfen und vielleicht sogar eine neue Familie zu gr√ľnden.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Die einzigsten die ihn wirklich kennen sind seine Freunde von der Straße
Was möchtest du erreichen?
er wie gesagt vor ein exelennter Kämpfer zu werden

60 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

45 Geschick

+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=
Kunst
+
=

45 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=