Charakterbogen von Falko 499

Falcune
Falko
Herkunft
Nordamar
,
Frostheim
Alter
19 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Äußeres Erscheinungsbild
Falko ist 170cm groß und wiegt 52 Kilo.
Weitere Merkmale
hat katzen ohren die sehr empfindlich sind
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er sieht die welt schön an er hat angst vor der zunkunft weil er denkt jeden moment passiert etwas schreckliches
Eigenschaften und Angewohnheiten
hat ne 2te Persönlichkeit und ist sehr schüchtern gegenüber anderen und redet mit sich selbst wenn er alleine ist
Ängste und Abneigungen
Er hat angst vor neuen leuten und großen objekten und mördern
Profession vor Neu Corethon
Er was in einem kleinen dorf und lebte ganz notmal und war schüler bei einem alchemist
Familie und Verwandtschaft
Seine eltern kazuko kazagatzki und Erza wurde ermordet als er 12 war seit dem streift er durchs land und ist misttrauisch gegenüber allen aufgrund des verrates an seinen eltern
Warum hast du die Heimat verlassen?
weil sein dorf zerstörrt und seine familie getöttet wurde
Was hast du zurück gelassen?
Seine Freude am leben und die feinde die sein Dorf zerstört haben
Was möchtest du erreichen?
Seine Familie zu rächen egal was es kostet und wieder freude am leben zu finden sowie einen freund

40 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=