Charakterbogen von Nael Sanguin 557

WaiseBluete3646
Nael Sanguin
Herkunft
Kalifat Al'bastra
,
Mina Farah
Alter
25 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Dunkelbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Nael Sanguin ist 176cm groß und wiegt 90 Kilo.
Weitere Merkmale
Seine Alltagskleidung besteht aus einem Stoffhemd mit einem roten V-Ausschnitt, zudem hat er eine braune Hose und schwarze Stiefel die bis unter seinen Knien reicht. Seine Hose wird von einem roten Band oben gehalten. Seine Haut ist Latte Macchiato Farben. Er hat keine Auffälligkeiten und hat eine Narbe am linken Unterarm.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er glaubt nicht wirklich an den Sonnengott Abrizzah, da er ein Beweis haben möchte das Abrizzah wirklich existiert. Er ist sehr Optimistisch was seine Zukunft angeht und strebt eine Zukunft in frieden an.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Nael ist immer Überpünktlich und mag es nicht das man ihn warten lässt oder andere warten zu lassen. Bei seinem Job ist er sehr Penibel, aber ist zu gleich auch vergesslich und chaotisch. Wenn er mal frei hat ist er ein reiner Tagträumer. Wenn er konzentriert ist, ist er auch sehr schreckhaft
Ängste und Abneigungen
Eine wirkliche Angst oder Abneigung hat er nicht, er kann es nur nicht ab wenn man ihn bei seiner Arbeit erschreckt oder wenn er für einen längeren Zeitraum alleine ist. Er hat panische Angst vor Pferden
Profession vor Neu Corethon
Mit 15 Jahren fing er an als Metzgerlehrling bei seinem Vater zu lernen. Er lernte alles über das zerteilen von Tieren und wie man am besten die Stücke weiter verarbeiten kann. Die Ausbildung ging ganze 3 Jahre und er lernte sehr schnell. Mit 18 Jahren wurde er von einem Pferd in den Linken Unterarm gebissen und hat eine Narbe davon getragen. Nach seiner Ausbildung fuhr er weiter mit seinem Beruf als Metzger.
Familie und Verwandtschaft
Sein Bruder Billy ist in dem Land Nordamar als Schmied unterwegs. Seine Eltern William und Aamina Sanguin sind leider verstorben.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Seine Motivation ist das er neue Tiere findet die es in seiner Heimat nicht gibt und auch heraus zu finden wie man die bearbeitet. Er ist sehr optimistisch das er auch fündig wird.
Was hast du zurück gelassen?
Er hat seine Metzgerei 'Zum Quickenden Rind' zurück gelassen wie seine Arbeitsuntensilien
Was möchtest du erreichen?
Das Ziel was Nael erreichen will ist das beste Fleisch zu finden, zu verarbeiten und zu wissen wie es am besten zubereitet wird. Ein weiteres Ziel von ihm ist es auch eine Frau zu finden mit der er auch sein Leben verbringen will. Seine Hoffnungen und antriebe liegen darin neues zu entdecken und festzuhalten.

40 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

65 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=