Charakterbogen von Lillyah Linetta Cross 569

_Maraa_
Lillyah Linetta Cross
Herkunft
Klanreich Kaledon
,
Averssire
Alter
26 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Dunkelbraun
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Lillyah Linetta Cross ist 160cm groß und wiegt 58 Kilo.
Weitere Merkmale
altes Lederkleid / roter Stoffg√ľrtel mit silberner G√ľrtelschnalle / Lederstiefel / Silber-Ohrringe / lange Locken
Persönlichkeit und Weltanschauung
Lillyah, wie sie von ihren Freunden genannt wird, wirkt allgemein aufgeschlossen und freundlich, doch innerlich ist sie sehr misstrauisch. F√ľr das Wohl ihrer Adoptivkinder hat sie sich angeeignet, Fremde mit Vorsicht zu genie√üen. Hilflosen Menschen nimmt sie sich immer gerne an, solange sie ausschlie√üen kann, dass sie ihr oder ihrer Familie Schaden zuf√ľgen k√∂nnten. Ansonsten h√§lt sie sich weitestgehend aus den Angelegenheiten anderer heraus. Sie akzeptiert jegliche Religionen und Weltanschauungen, solange diese ihr nicht schaden.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Lillyah sitzt gerne in ihrem Garten und beobachtet den aufziehenden Nebel dabei, wie er das Dorf verschlingt und stundenlang gefangen h√§lt. Sie liebt die Natur und das Meer, weshalb sie sich gerne an den Strand setzt und ihren Tr√§umen freien Lauf l√§sst. Sie ist sehr penibel und sauber jedoch genauso chaotisch wenn es um die Bew√§ltigung ihres Alltags und die Bewirtschaftung ihres Grundst√ľcks betrifft.
√Ąngste und Abneigungen
Es gibt nicht viel, wovor Lillyah wirklich Angst hat, denn sie hat schon viel gesehen und erlebt. Wenn es aber um das Wohl ihrer Kinder geht, f√ľrchtet sie sich unglaublich vor deren Tod oder der Tatsache, dass ihnen Leid geschehen k√∂nnte. Deshalb w√ľrde sie jederzeit alles f√ľr die beiden geben, auch, wenn es nicht ihre leiblichen Kinder sind. Ihr aller gr√∂√üter Feind jedoch, unabh√§ngig von ihren Kindern, ist die Einsamkeit.
Profession vor Neu Corethon
Lillyah Linetta Cross ist in Averssire, Kaledon als j√ľngste Tochter ihrer Eltern geboren. Ihre beiden √§lteren Br√ľder sind schnell in den Alltag der armen Menschen integriert worden und mussten schwer arbeiten, w√§hrend Lillyah selbst immer auf H√§nden getragen worden ist. Arbeit war f√ľr sie lange Zeit ein Fremdwort, bis zu dem Tag, an dem sie erfuhr, dass sie ein Kind erwartet.
Familie und Verwandtschaft
Aus Angst, den Anspr√ľchen ihrer Eltern nicht l√§nger gerecht werden zu k√∂nnen, floh sie in einer dunklen Nebelnacht in die Wildnis. √úber den Verbleib ihrer Eltern und Geschwister ist nichts bekannt.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Wochenlang streift Lillyah also durch das Land, ohne ein Ziel. Ohne einen sicheren Hafen, in den sie h√§tte zur√ľckkehren k√∂nnen - und das nicht allein, sondern mit einem Kind unter ihrem Herzen. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem ein schwerer Sturm √ľber die Insel w√ľtet. Er rei√üt vieles mit sich, so auch Lillyah, die von einem umfallenden Baum getroffen und ohnm√§chtig wird. Als sie am n√§chsten Morgen erwacht, liegt sie in einem fremden Bett, neben ihr eine alte Dame. Diese teilt ihr schweren Herzens mit, dass das Kind den Aufprall des Stammes nicht √ľberlebt und aus ihrem Mutterleib entfernt werden musste. Lillyah ist am Boden zerst√∂rt und kaum ist sie reisef√§hig, packt sie ihre sieben Sachen und macht sich auf den Weg nach Neu Corethon.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Lillyah hat alles verloren. Ihre Eltern, die beiden √§lteren Br√ľder, den Hofhund Christopher, den sie √ľber alles geliebt hat, und allen voran ihr kleines M√§dchen, das nie lebendig zur Welt kommen durfte.
Was möchtest du erreichen?
Nun, wo sich ein neues Leben vor ihren Augen auftut, ist sie guter Dinge. Die beiden Kinder, die sie auf ihrem Weg nach Neu Corethon von der Stra√üe geholt und aufgezogen hat, sind nun alt genug, um alleine zu leben. Jedoch lieben sie ihre Ziehmutter wie ihre Leibliche und werden sie wohl nie verlassen, weshalb sie hofft, ihren Traum vom eigenen Bauernhof doch noch verwirklichen zu k√∂nnen. Insbesondere die Pferdezucht, die ihre Eltern bereits betrieben, fehlt ihr sehr, sodass sie auch das gerne wieder tun w√ľrde.

40 Stärke

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Nahkampfwaffen (Grob)
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Nahkampfwaffen (Grob)
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40 Konstitution

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40 Geschick

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Fernkampfwaffen
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40 Intelligenz

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Wissen
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Wissen
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Muttersprache
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Kunst
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40 Geist

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