Charakterbogen von Abdul Aziz 610

YasinB
Abdul Aziz
Herkunft
Kalifat Al'bastra
,
Waha'kandh
Alter
35 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Meerblau
Ă„uĂźeres Erscheinungsbild
Abdul Aziz ist 180cm groĂź und wiegt 74.2 Kilo.
Weitere Merkmale
Durch seine Hellbraune Haut und sein markantes Gesicht,lässt sich sehr schnell vermuten dass er aus dem Süden den Osmanischen Reiches kommt. Er hat ein sher langen und breiten schwarzen Vollbart
Persönlichkeit und Weltanschauung
Gott ist eins. Für Abdul Aziz zählt nur Gott,vor allen entscheidungen . Wenn Menschen zu schaden kommen ist er für sie da und opfert sich im schlimmsten Fall.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Zu seiner Angewohnheit gehört dazu,dass er sehr schüchtern und misstrauisch ist und deshalb immer drauf wartet dass er angesprochen wird trotz dass er sehr sehr schüchtern ist und sich immer zurück hällt
Ă„ngste und Abneigungen
Abdul Aziz ist ein sehr schĂĽchterner,misstrauischer sowie gieriger Mensch Angst hat er vor Schwarzer Magie.
Profession vor Neu Corethon
Gelernt hat Abdul Aziz,die Schmiedkunst von Waffen und Werkzeugen.
Familie und Verwandtschaft
Keine Familien,Verwandte und Freunde am Leben
Warum hast du die Heimat verlassen?
Abdul ist geflohen nachdem einem Kreuzzug in seiner Heimat begonnen hat,wodurch er sehr viele Freunde und Familienmitglieder verloren hat.
Was hast du zurĂĽck gelassen?
Zurückgelassen wurde ein gezähmter Wolf der seid Jahren an Abdul Aziz's seite stand.Allerdings wurde der Wolf zurück gelassen,um selbst überleben zu können,mit der Nahrung die er dabei hatte.
Was möchtest du erreichen?
Frieden und Ruhe

54 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

41 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

55 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=