Charakterbogen von Navis 554

CasimirKalfix
Navis
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
26 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Dunkelbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Navis ist 170cm groß und wiegt 85 Kilo.
Weitere Merkmale
Navis, hat keine wirkliche Gesichtsbehaarung. Bis auf den drei-tage Bart, den er immer wieder versucht abzurasieren. Seine Haare sind recht lang, weshalb er sie zu seinem Zopf gebunden hat Seine Kleidung, wirkt nicht hochwertig. Eine Jacke, die aus mehreren Schichten Leder, zusammengenäht wurde und darunter ein hellgraues Hemd und eine gewöhnliche Hose
Persönlichkeit und Weltanschauung
Ich toleriere andere Menschen, wenn ein gesunder Abstand eingehalten wird und man mich nicht nervt
Eigenschaften und Angewohnheiten
Misstrauisch, Analytisch, Ehrgeizig, Narzisstisch, Raucher, ab und an Tagträumerisch
Ängste und Abneigungen
Höhenangst, Unwohlsein in Menschenmengen
Profession vor Neu Corethon
Ich hatte meine Brötchen mit dem Sammeln und aufdecken von Geheimnissen verdient. Viele zahlen gut, wenn man etwas unangenehmes über sie weiß. Des weiteren habe ich viel mit dem Dolch geübt, da ich mich dank meiner Tätigkeit zu oft schon selbst verteidigen musste
Familie und Verwandtschaft
Meine Mutter lebt noch, sofern ich noch weiß. Mein Vater ist an einer schweren Krankheit erkrankt und verstorben, als ich noch klein war. Geschwister habe ich keine
Warum hast du die Heimat verlassen?
Zum einen, ist es gut, sein Wissen und seine Informationen auszubauen und zu erweitern und zum anderen, gibt es ein paar Leute, die vielleicht nicht ganz so zufrieden mit meiner Tätigkeit waren
Was hast du zurück gelassen?
Meine Mutter. Um sie zu schützen.
Was möchtest du erreichen?
Mein Ziel ist es natürlich mein Wissen auszubauen und neue Leute kennenzulernen, aber auch mein Netzwerk auszubauen und neue Vögelchen zu gewinnen, die für mich zwitschern

30 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=