Charakterbogen von Aaron Ritsin 288

Rawrtichan
Aaron Ritsin
Herkunft
Königreich Weidtland
,
Asmaeth
Alter
61 Jahre
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Äußeres Erscheinungsbild
Aaron Ritsin ist 170cm groß und wiegt 88 Kilo.
Weitere Merkmale
Meist in Teeverkäuferkleidung, etwas rundlich.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Optimistischer, Extrovertierter Mann, beherzter Reisender. Teeliebhabender Sonnenschein welcher nur schwer aus der Bahn zu werfen ist. Lebt "Jeden Tag eine gute Tat"
Eigenschaften und Angewohnheiten
Leicht vergesslicher Greis. Gepflegt. Ehrgeizig.
Ängste und Abneigungen
Abneigungen: Respekt- und Rückgratlosigkeit, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit. Mag keine Naturfeinde.
Profession vor Neu Corethon
Nach Militätischer Ausbildung in Weidtland und mehreren Jahren als Stadtwache in Asmaeth erbte Aaron den Teeladen seiner Eltern in der Hauptstadt, darüber hinaus unspektakuläres Mittelschicht Familienleben.
Familie und Verwandtschaft
Eltern: Verstorben. Ehefrau: Ivonne Ritsin Verstorben an Herzversagen Kinder: Sohn Albrecht Ritsin, in einer Beziehung mit Sophie Vogt, leiten nun "Aarons Teehaus"; Tochter Arianne Laab, zog aus der Hauptstadt um Markus Laab zu heiraten - haben ein bäuerliches Leben
Warum hast du die Heimat verlassen?
Nach dem Tod seiner Frau konnte Aaron nicht mehr in Asmaeth bleiben sondern musste in die Natur. Ein ehemaliger Kunde und Kartograph machte ihn auf die Westwind-Inseln aufmerksam. Nach langen Gesprächen beschloss Aaron die Reise anzutreten um einerseits auf den Westwind Inseln seinen Lebensabend zu genießen und dort formidablen Tee zu verkaufen.
Was hast du zurück gelassen?
Albrecht Ritsin, den einzigen Sohn und neuen Inhaber von "Aarons Teehaus" Arianne Laab, die einzige Tochter, schon zur Abreise kein Kontakt mehr zur Familie
Was möchtest du erreichen?
Erkundung aller Westwind Inseln und das Knüpfen neuer Kontakte. Das weitergeben von Weisheiten und das Finden eines würdigen Nachfolgers für die Ausübung seiner Teekunst

30 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=