Charakterbogen von Teomes 473

Menes53
Teomes
Herkunft
Königreich Fallice
,
Pas-Baltan
Alter
20 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Dunkelbraun
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Teomes ist 180cm groß und wiegt 100 Kilo.
Weitere Merkmale
Dunkler kleidung , narbe in rechte gesichtshälfte, Muskelös und gut aussehend.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Humanistisch, Optimistisch, Melancholisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Dumm ,Muskelös, Stark, Dramatisch, Raucher, sehr Nett und mutig
√Ąngste und Abneigungen
Insekten
Profession vor Neu Corethon
Meine Mutter und die Eltern meines Cousins wurden umgebracht. Da meine Cousins noch sehr jung waren hat mein Vater sie mitgenommen und wir sind zu einem Versteck gegangen. Mein Vater hat uns jagen und k√§mpfen beigebracht. Mein Cousin war der Clevere und konnte mit dem Bogen Wunderwerke erzeugen. Ich war der K√§mpfer der die Kraft hatte mehrere Personen gleichzeitig zu besiegen. 10 Jahre sp√§ter haben sie meinen Vater gefunden und umgebracht. Wir konnten gl√ľcklicherweise fliehen und versuchen alle Herausforderungen zu √ľberstehen.
Familie und Verwandtschaft
Cousine(16), Cousin(18)
Warum hast du die Heimat verlassen?
Geflohen um zu √ľberleben
Was hast du zur√ľck gelassen?
Alles
Was möchtest du erreichen?
Respekt und Macht

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

44 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=