Charakterbogen von Juan Carlos 619

ArtGeist
Juan Carlos
Herkunft
Königreich Patrien
,
Corastella
Alter
27 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Juan Carlos ist 178cm groß und wiegt 80 Kilo.
Weitere Merkmale
Tr√§gt ein wei√ües Hemd mit Ausschnitt, dazu einen olivgr√ľnen Mantel aus Wolle mit schwarzen Kn√∂pfen. Ebenso tr√§gt er eine Braune Leinenhose die von einem schwarzen Lederg√ľrtel getragen wird. Er tr√§gt hohe schwarze Lederschuhe. Juan tr√§gt einen Schnauzer, der unter der Nase frei ist. Er hat mittellanges Haar, dass er semi nach hinten tr√§gt. Er hat eine Narbe unter dem rechten Auge die er sich beim Kampf zugezogen hat. Juans K√∂rperbau ist eher muskul√∂s, dies ist jedoch durch den Wollmantel nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Juan Carlos ist sehr religiös erzogen worden. Deswegen hat er Gott in Form einer silbernen Halskette immer bei sich. Ebenso ist Juan offen neue Kulturen zu entdecken. Juan Carlos scheut sich nicht davor eine physischen Fähigkeiten einzusetzen.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Sieht nur seine Kultur und Religion als richtig an. Jedoch ist Juan auch geizig. Auch hat Juan Carlos die Gewohnheit zu rauchen.
√Ąngste und Abneigungen
Juan Carlos f√ľrchtet Gott. Ebenso hat er eine gro√üe Abneigung vor Schlangen.
Profession vor Neu Corethon
Juan Carlos war ein von seinem Vater gelernter Schmied und hat sich auf das schmieden von Schwertern und schwerer R√ľstung spezialisiert. Juan Carlos wurde von Enrico (den er seit seiner Kindheit kennt) √ľberzeugt der patrischen Marine beizutreten. Nach der Marine schloss sich Juan Carlos Enrico an in Corethon Karriere zu machen.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Juan Carlos sen. Mutter: unbekannt. Juan Carlos wurde von seinem Vater Juan Carlos alleine und religiös erzogen. Juan Carlos hat abgesehen von seinem Vater keine Verwandten.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Juan Carlos hat seine Heimat und seinen Vater zur√ľckgelassen um in Corethon Karriere als Schmied zu machen.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Seinen Vater und die Schmiede, die sie zusammen gef√ľhrt haben.
Was möchtest du erreichen?
Juan Carlos möchte der beste Schmied in ganz Corethon werden.

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=