Charakterbogen von Silgon Lewenstein 692

Nikboh
Silgon Lewenstein
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Carviel
Alter
23 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Tiefseeblau
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Silgon Lewenstein ist 174cm groß und wiegt 74 Kilo.
Weitere Merkmale
dunkelroter Mantel, lederne Handschuhe, voller Bart, Strähne, kurze Haare, breit gebaut/muskulös
Persönlichkeit und Weltanschauung
Silgon ist ein ein religi√∂ser und optimistischer Zeitgenosse, welcher sehr offen zu Personen ist die ihm nahe stehen. Er ist neutral gegen√ľber Fremden und macht sich erst einmal ein Bild.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Eine der gr√∂√üten Eigenschaften Silgons sind sein Ehrgeiz, P√ľnktlichkeit und Ordentlichkeit. Eine lustige Angewohnheit von Silgon ist, dass er sich stets die Str√§hne aus dem Gesicht streichen muss.
√Ąngste und Abneigungen
Seine wohl größte Angst ist es eine geliebte Person zu verlieren und er hasst es wenn man ihn blöd anmacht. Einsamkeit ist bei ihm auch eine rote Flagge.
Profession vor Neu Corethon
Buchbinder
Familie und Verwandtschaft
Boris Lewenstein (Handelsmann): 48, am Leben Lena Lewenstein (Hausfrau): 46, am Leben
Warum hast du die Heimat verlassen?
Da Silgon ein sehr einfaches Leben als Buchbinder in der Bibliothek verbringt und er den Adrenalinkick liebt verbringt er viel Zeit mit seinem Freund, welcher sich mit dem Schwert auskennt und ihm alles dar√ľber beibringt. Schlussendlich entschlie√üt sich Silgon in die weiten der Welt zu gehen um dort sein wahres Potenzial zu entfalten. Das erste Schiff auf welches er ging verschlug ihn nach Neu Corethon.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Vater, Mutter, Hund
Was möchtest du erreichen?
Er möchte in der Gesellschaft aufsteigen und Neues lernen. Ein Traum von ihm ist es mal ein großer Schwertkämpfer zu werden.

40 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

50 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=