Charakterbogen von Simon Pellenz 456

C4root
Simon Pellenz
Herkunft
Vereinigte Provinzen Silventrums
,
Zweibach
Alter
19 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Hellbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Simon Pellenz ist 168cm groß und wiegt 55 Kilo.
Weitere Merkmale
HaarlÀnge: schulterlang Kleidung: Er trÀgt meistens einfache Arbeitskleidung AuffÀlligkeiten: Simons Kleidung riecht immer ein wenig nach Fisch. Er ist sehr klein im Vergleich zu den anderen Silvertrumern.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Realist, versucht Objektiv zu bleiben und ohne Vorurteile zu denken, versucht immer rational zu handeln.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Wenn Simon Pellenz etwas keinen Spaß macht bzw. er es nicht als interessant empfindet, ist es sehr schwer ihn dafĂŒr zu begeistern. Simon ist kurzsichtig weswegen er etwas schlechter Dinge in der Ferne erkennen kann.
Ängste und Abneigungen
Simon hat Angst im Dunkeln und vor dem Tod.
Profession vor Neu Corethon
Simon ist Fischer und HolzfÀller, nimmt aber auch anderweitige AuftrÀge an sofern diese seinen Möglichkeiten entsprechen. Er wurde auf das Leben eines Kaufmanns auf einer StÀdtischen Akademie vorbereitet, hatte aber nie wirklich Lust darauf.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Claus Pellenz, Fischer, 65, Tot Mutter: Monika Pellenz, Schneiderin, 53, Tot Simon hat keine Geschwister
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er wollte nicht mehr mutterseelenallein irgendwo auf der Straße herumlungern und die Welt auf eigene Faust erkunden.
Was hast du zurĂŒck gelassen?
Seine Eltern und all sein Hab und Gut. Bis auf seine Kleidung, alte Werkzeuge von seinem Vater und ein wenig Geld ließ er alles zuhause. Das Geld wurde ihm allerdings geklaut.
Was möchtest du erreichen?
Simon möchte ein glĂŒckliches und freies Leben fĂŒhren. Ausserdem möchte er BodenstĂ€ndig sein.

25 StÀrke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

30 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=
Kunst
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=