Charakterbogen von Stevan Rubicus O'Stevan 670

UziDex
Stevan Rubicus O'Stevan
Herkunft
Klanreich Kaledon
,
Brist
Alter
21 Jahre
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
GrĂĽn
Ă„uĂźeres Erscheinungsbild
Stevan Rubicus O'Stevan ist 175cm groĂź und wiegt 90 Kilo.
Weitere Merkmale
Kaufmännische Kleidung, Stattlicher Bart aber gepflegt, seinen gugel ziert eine Rebhuhnfeder.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er ist Gierig, nicht sehr religiös und Optimistisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Er ist ein Raucher, jedoch ist er sehr geizig, Trinken tut er gerne und versucht dir jeden krims krams zu verkaufen fĂĽr nen schnellen heller
Ă„ngste und Abneigungen
Er hasst Arme Menschen, er findet diese Abartig, dreckig und unwĂĽrdig, ausser wenn sie etwas von ihm kaufen wollen
Profession vor Neu Corethon
Er ist Sohn eines Kaufmanns, gut aufgewachsen hat schon mehrere Länder in seinem Leben bereist und versteht einige Wörter anderer Sprachen, das Rechnen, Lesen und Schreiben hat ihm sein Vater beigebracht. Genauso auch Basics im Handwerk und Nahkampf um sich im Leben behaupten zu können
Familie und Verwandtschaft
Sein Vater ist auf Geschäftsreise in einem Schiffsunglück gestorben, seitdem ist seine Mutter bei einem anderen Mann und hatte ihm das Geschäft seines Vaters übergeben. Seine 3 Brüder Hilfen ihm tatkräftig täglich, beim einholen und verräumen von Waren, Putzen und Kassieren. Geschäfte macht er jedoch noch selber, indem er von Kapitänen Waren einkauft. Er ist eigentlich der der hinten im Seperaten Raum sitzt und rechnet rechnet rechnet.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er hinterlässt seinem 2. Bruder das Geschäft seines Vaters. Ihm Stinkt Brist, er hat auf seinen Reisen andere Länder andere Städte gesehen und möchte sich wo anders niederlassen, natürlich als das was er gelernt hat: Kaufmann und Leiter eines Ladens.
Was hast du zurĂĽck gelassen?
Den Laden des Vaters, seine 3 BrĂĽder und seine Mutter
Was möchtest du erreichen?
Wie o.g genannt möchte ich mit dem Charakter einen Laden eröffnen und vielleicht ein kleines "Geschäftsimperium" aufbauen um ihn in seiner weiteren Laufbahn seinen Lebenstraum zu erfüllen, vielleicht findet ja Stevan was anderes was er erreichen möchte, auf Neu Corethon, aber dennoch ist es sein Ziel sich zu verselbständigen und nicht angewiesen auf andere zu sein.

30 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=