Charakterbogen von Kjer Gustavson 443

_Ploppi
Kjer Gustavson
Herkunft
Haldarische Stammesländer
,
Nebelhafen
Alter
20 Jahre
Haarfarbe
Hellblond
Augenfarbe
Hellblau
Äußeres Erscheinungsbild
Kjer Gustavson ist 180cm groß und wiegt 80 Kilo.
Weitere Merkmale
normalerweise grüne Kleidung und einen Hut mit Feder
Persönlichkeit und Weltanschauung
Optimistisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Pünktlich, Orgarnisiert und dem Alkohol nicht abgeneigt
Ängste und Abneigungen
Angst vor Männern mit braunen langen Haaren und mit Blonden Zopf, Spinnen und Schweinen
Profession vor Neu Corethon
- Vater wollte, dass ich Soldat werde - ICh wollte mich der Musik und der Kunst zuwenden - Vater schreib Instruktion für mein Tagesablauf - Exerzieren und Kämpfen üben - ICH WOLLTE DAS NICHT! - ich wehrte mich und lernte heimlich das Singen und die Künste - Vater erwischte mich und verprügelte mich aufs stärkste - immer streit mit Bruder Finn - Im STreit mit meinem Vater (Ich wollte musizieren) schützte mich immer meine Mutter - wollte fliehen - Bruder (Finn) wollte mich aufhalten - Ich wollte ihn nur ausnoken - ich glaube ich habe ihn ertränkt... Ich bin kein Mediziner ich habe Angst, dass er mich findet... Er war von uns beiden immer der bessere Kämpfer - Ich floh nach Neu Corethon
Familie und Verwandtschaft
Mutter: Astriria Gustavson Vater: Frederik Gustavson Bruder: Finn Gustavson Onkel: Gustav Gustavson
Warum hast du die Heimat verlassen?
Flucht vor meinem Vater...
Was hast du zurück gelassen?
Familie und leider auch all meine Bücher! *schnief*
Was möchtest du erreichen?
Ein neues Leben mit neuen Freunden

54 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

59 Intelligenz

+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=
Kunst
+
=
Kunst
+
=

37 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=