Charakterbogen von Benedikt Thomma 467

BenediktT
Benedikt Thomma
Herkunft
Haldarische Stammesländer
,
Talgrund
Alter
18 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Benedikt Thomma ist 176cm groß und wiegt 78 Kilo.
Weitere Merkmale
Braun-Grüne Hose, Braune Schuhe, Handschuhe, Grünes Outfit.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Benedikt ist ein Sehr Introvertierter Mensch, er liebt das Rauschen der Wälder, er liebt das Jagen. Wenn Jemand das Vertrauen von Benedikt gewinnt ist er sehr offen und Extrovertiert gegenüber dieser Person. Benedikt ist oft Misstrauisch.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Früh Morgens Aufstehen, Misstrauisch, eher Introvertierter Mensch
Ängste und Abneigungen
Magie und er hat Platzangst sobald kein Fenster im Raum ist
Profession vor Neu Corethon
Jäger
Familie und Verwandtschaft
Vater von einem Bären auf der Jagdt getötet, Mutter bei der Geburt gestorben
Warum hast du die Heimat verlassen?
Ich habe meinen Vater und meine Mutter verloren... Mir war alles Egal, ich wollte einfach nur alles Vergessen und weg....
Was hast du zurück gelassen?
Nix
Was möchtest du erreichen?
Eine Familie gründen, und die Bürger mit Fellen und Stoffen Verosrgen für den Winter

40 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Geschick

+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

35 Intelligenz

+
=
Muttersprache
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=