Charakterbogen von Auras Kanon 668

mexfei
Auras Kanon
Herkunft
Nordamar
,
Frostheim
Alter
26 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Eisblau
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Auras Kanon ist 171cm groß und wiegt 77.0 Kilo.
Weitere Merkmale
Auras ist 1,71 m groß, hat dunkelbraunes zerzaustest Haar und unauffällige Eisblaue Augen. Er hat meist blasse Haut Weill er viel unter Wegs ist und nicht viel Kleidung hat. Er hat an der Stirn eine etwas größere Nabe jedoch sieht man sie meist nicht weil sie durch seine harre und sein Hut verdeckt wird. Er hat meist zerzauste Sachen an und wirkt etwas unfreundlich.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Auras ist sehr Religi√∂s und sieht sein Land als das Wichtigste und sch√ľtzt es so gut es geht. Er hat keine Vorurteile und versucht jedem zu helfen der Hilfe braucht und will keinen Menschen leiden sehen.
Eigenschaften und Angewohnheiten
ungeduldig, Vergesslich, Alkoholiker, Hutträger
√Ąngste und Abneigungen
Er hat angst im dunkeln und ist etwas abgeneigt von großen Menschen maßen. Er hat etwas höhen angst aber sie verfliegt schnell.
Profession vor Neu Corethon
Auras wurde in Frostheim im Land nordarmar geboren. Schon als Kind sp√ľrte er die Faszination des Meeres und h√∂rte gebannt den Geschichten der alten Seem√§nner zu, die in den √∂rtlichen Tavernen von fernen L√§ndern und unentdeckten Inseln erz√§hlten. Er w√ľste er wollte auch ein See Fahrer und Abenteuer werden und neue L√§nder und orte zu entdecken. Er wuchs in normalen Verh√§ltnissen bei seiner Mutter auf sein Vater sei wohl laut Ger√ľchten auf einer reise gestorben.
Familie und Verwandtschaft
Vater: Mika Kanon, Seemann verstarb bei einem Unfall mitten im Meer Mutter: Amila Kanon, √Ąrztin
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er war fasziniert von Säemännern die ihm Geschichten von der großen Welt erzählt haben. Er wollte auch um jeden preis die große Welt entdecken.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Er hatte seine damalige beste Freundin zur√ľck gelassen und eine Mutter um seinen Traum zu verwirklichen
Was möchtest du erreichen?
Er möchte alle Kulturen und Religionen auf der ganzen Welt sehen und wie ein Abenteuer durch die stäte und Länder reisen. Er möchte irgendwann mal in der ganzen Welt bekannt sein.

53 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

47 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

45 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=