Charakterbogen von Manuel Hohenfels 583

_Parranoh_
Manuel Hohenfels
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
26 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Gr√ľn
√Ąu√üeres Erscheinungsbild
Manuel Hohenfels ist 180cm groß und wiegt 80 Kilo.
Weitere Merkmale
Manuel hat bis auf eine Narbe am Handgelenk keine grossartigen Auffälligkeiten.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Ehrgeizig, sehr weltoffen, jedoch bei Magiern sehr misstrauisch.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Perfektionistisch, wenn etwas nicht so klappt, wie er erwartet grummelt und brummt er vor sich hin. Er w√ľrde jedoch sein Leben geben, um die Menschen, die ihm wichtig sind, zu sch√ľtzen.
√Ąngste und Abneigungen
Manuel hat warum auch immer, riesige Angst davor, seine Stimme zu verlieren. Er hat Angst, zu versagen und dadurch geächtet zu werden. Ebenso hat er nach einem verrheerenden Magieunfall, bei dem fast der gesamte Obsthain der Familie vernichtet wurde, Angst vor Magiern.
Profession vor Neu Corethon
Manuels Familie besass eine kleine Apfelplantage. Der Verkauf des Apfelweines, den sie herstellten war die Haupteinnahme der Familie
Familie und Verwandtschaft
Vater: Piet Hohenfels, Braumeister Mutter: Amalie Hohenfels, verstarb durch die Folgen des Magieunfalls
Warum hast du die Heimat verlassen?
Manuel verliess seine Heimat, um in fernen Landen ein neues Leben anzufangen. Sein Vater konnte nach dem Verlust der Plantage beide nur mit M√ľhe √ľber asser halten. Er wollte seinem Vater nicht zur Last fallen, sondern ihn stolz machen.
Was hast du zur√ľck gelassen?
Seinen Vater, den er geliebt und verehrt hat.
Was möchtest du erreichen?
Er möchte neue Freunde und Menschen, die ihm wichtig sind vor Schaden, Angst und Verlusten bewahren

45 Stärke

+
=
+
=

45 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=