Charakterbogen von Billy-Ray Sanguin 557

WaiseBluete3646
Billy-Ray Sanguin
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Schwarzwasser
Alter
25 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Dunkelbraun
Ă„uĂźeres Erscheinungsbild
Billy-Ray Sanguin ist 176cm groĂź und wiegt 95 Kilo.
Weitere Merkmale
Seine Alltagskleidung besteht aus einer Schürze die mit einem Gürtel um die Hüfte gebunden ist, zudem ist sein rechter Ärmel nicht vorhanden. Seine Haut ist hell. Er hat keine Auffälligkeiten und sein rechter Arm ist voller Narbe.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er wurde in den Glauben des Deynismus unterrichtet und ist sehr Optimistisch.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Billy ist immer Überpünktlich und mag es nicht das man ihn warten lässt oder andere warten zu lassen. Bei seinem Job ist er sehr Penibel, aber ist zu gleich auch vergesslich und chaotisch. Wenn er mal frei hat ist er ein reiner Tagträumer und wenn er konzentriert ist, ist er auch sehr schreckhaft
Ă„ngste und Abneigungen
Er hat etwas Platzangst
Profession vor Neu Corethon
Er begann seine Lehre mit 18 als Bauer bei seinem Vater. Er lernte alles ĂĽber die Tierproduktion, wie man sie zĂĽchtet und aufzieht. Die Ausbildung ging ganze 3 Jahre und er lernte sehr schnell. Mit 21 Jahren sollte er das Feld seines Vaters ĂĽbernehmen.
Familie und Verwandtschaft
Seine Eltern sind verstorben und weitere Geschwister hatte er nicht.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er wollte sich auf Reisen begeben und auch neue Orte kennen lernen.
Was hast du zurĂĽck gelassen?
Er hat den Hof seiner Eltern hinter sich gelassen.
Was möchtest du erreichen?
Seine Ziele sind neue Kontakte zu knöpfen

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=
Kunst
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=