Charakterbogen von Levi Baruch 563

Truppler
Levi Baruch
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Schwarzwasser
Alter
16 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Dunkelbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Levi Baruch ist 156cm groß und wiegt 62 Kilo.
Weitere Merkmale
Levi ist für sein Alter entsprechend stolze 156 Zentimeter groß, hat schwarze Haare samt einem Two Block Haarschnitt, Mittelscheitel sowie einen Undercut an den Seiten. Seine Haut ist hell, aber nicht blass. Levis Gesicht zeichnet eine besonders strenge aber kühle Miene aus, was sicherlich seiner Vergangenheit zu schulden ist. Er zeigt selten Emotionen und wirkt auf andere Menschen kalt. Seine Art zu sprechen ist oft stumpf oder abwertend. Kommentare äußert er grob oder der Situation anderweitig unpassend. Des Weiteren legt es darauf an, diejenigen zu provozieren, die ihn ablehnen oder nerven. Levis Sinn für Humor neigt dazu vulgär, gar beleidigend zu sein. Obwohl er es selten zeigt, hat Levi einen ausgeprägten Sinn für Moral und Empathie.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Levi wuchs als Waise in den Straßen von Schwarzwasser auf und war dementsprechend von klein auf sich sowie sein eigenes Leid allein gestellt. Das ist mit unter einer der Gründe, wieso er selten Emotionen zeigt und auf andere kalt wirkt. Er handelt meist zu seinem eigenen Vorteil.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Levi wird von all jenen, die ihn persönlich kennen als „Putzfimmel“ bezeichnet, da er seine Umgebung und sich selbst so gut es geht makellos und sauber hält.
Ängste und Abneigungen
Seine größte Angst ist es, dass diese Welt keinen Platz für Ihn hat, um das Recht seiner Existenz zu bestreiten. Auch macht er sich um seine eigene Speisekammer sorgen, falls diese zu Neige geht.
Profession vor Neu Corethon
Levi streifte meist mit seiner Clique durch die Straßen von Schwarzwasser, außerhalb seiner Gruppe arbeitete er als Tagelöhner und putzte gelegentlich Schuhe. Besonders gefiel Ihm letzteres, die Arbeit mit Schuhen. Da er von je her eine Affinität für gute Schuhwerke pflegte, bereite dies Ihm am meisten Spaß. Nur seine arrogante Kundschaft konnte er nie leiden.
Familie und Verwandtschaft
An Verwandte oder Eltern kann sich Levi nicht erinnern, selbst sein Nachname, welches Ihm gegeben wurde, stammt nicht von diesen. Diesen bekam er von den Anderen, wo er als Waise auf den Straßen und Elendsvierteln von Schwarzwasser aufwuchs.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Den "Umständen" geschuldet sehnte sich Levi nach einen Neuanfang, nach einem Ort, an dem er auch für sich selbst ein neues Kapitel aufschlägt. Auch wenn er noch nicht genau weiß, was dies seien könnte.
Was hast du zurück gelassen?
Was er hinter sich ließ waren seine alten Kameraden und die schmutzigen Straßen Schwarzwassers, die Ihn anwiderten. Ansonsten konnte er bis auf seine wenigen Habseligkeiten, die sich in einem Jutebeutel auf dem Rücken befanden nicht wirklich von etwas verabschieden. Seine Vergangenheit sollte hinter Ihm ruhen
Was möchtest du erreichen?
Levi sehnt sich nach einem neuen Leben, wo er sich selbst und nicht der Straße Nutzen muss. Auch wenn diese Welt schroff ist, ist er für dieses so scheinbar einfaches Ziel zu allem bereit.

60 Stärke

+
=
+
=

45 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

45 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=