Charakterbogen von Franz 600

Dahmen
Franz
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Carviel
Alter
23 Jahre
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
SmaragdgrĂĽn
Ă„uĂźeres Erscheinungsbild
Franz ist 180cm groĂź und wiegt 74 Kilo.
Weitere Merkmale
--
Persönlichkeit und Weltanschauung
National Bewusst, halbwegs religiös, immer optimistisch, sehr schlau, selbstbewusst
Eigenschaften und Angewohnheiten
Hutträger, Überpünktlich,
Ă„ngste und Abneigungen
Einsamkeit
Profession vor Neu Corethon
Freudige Kindheit
Familie und Verwandtschaft
Seine Eltern, Wilhelm und Luisa von Dahmen sind beide noch am Leben. Seine Schwester Anna lebt noch, doch sein Bruder Heinrich ist schon mit 12 Jahren gestorben
Warum hast du die Heimat verlassen?
Der Aspekt, das er seine Heimat wie seine linke Westentasche kannte, wollte er mehr. Er wollte andere Menschen und Sitten kennenlernen.
Was hast du zurĂĽck gelassen?
Er hat seine Familie und seine Freunde zurĂĽck gelassen. Ebenfalls seine Liebe Annika
Was möchtest du erreichen?
Sein Ziel ist es anderen Leuten zu helfen und sich selbst seine Träume zu verwirklichen.

44 Stärke

+
=
+
=

43 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

51 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=

47 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=