Charakterbogen von Vicente Ravnskr 523

Kaiser_Compa
Vicente Ravnskr
Herkunft
Vereinigte Provinzen Silventrums
,
Windwarden
Alter
28 Jahre
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Vicente Ravnskr ist 180cm groß und wiegt 80 Kilo.
Weitere Merkmale
,Alltagskleidung : Braune Jacke, darunter ein beiges Hemd, eine braune Hose und Schwarze Lederschuhe. ,Hautton : Blass ,Auffälligkeiten : Tiefblaue Augen
Persönlichkeit und Weltanschauung
Sehr offener und tolleranter Mensch, sieht jeden Menschen als gleichwertig an. Er selbst hat nach dem tot seiner Eltern einen regelrechten Beschützerkomplex entwickelt. Vicente sieht alles erst als Gefahr an und versucht diese von seinen engsten Liebenen fern zu halten, bis er diese nichtmehr als Gefahr Wahrnimmt. Vicente ist streng Religiös.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Geizig, ein starker Raucher, Vergesslich und sehr Chaotisch.
Ängste und Abneigungen
Höhenanst und angst vor dem Alleine sein, Angst vor Pferden und Angst seinen kleinen Bruder zu enttäuschen.
Profession vor Neu Corethon
Vicente ist mit seinem Bruder Bjarne unter dem Namen Ravnskr in Windwarden geboren worden. Als Vicente 18 Jahre alt wurde, sind seine Eltern bei einer Schiffsfahrt verschollen und wurden von dort an als tot erklärt. Gemeinsam mit seinem Bruder Bjarne haben sie sich dann auchgemacht neue Lande zu entdecken, da Vicente es nichtmehr ertragen konnte, im Elternhaus weiter zu Leben. Da verließen beide Windwarden und ließen das Haus verkümmern. Auf der Langen Reise, die die beiden Brüder gemeister haben,hat Vicente viel über Pflanzenheilkunde und Alchemie gelehrt hat, nach 10 Jahren, die mit Glück und Pech gefüllt war, verliefen sie sich nach Neu Corethon...
Familie und Verwandtschaft
Kleiner Bruder : Bjarne Ravnskr Eltern : Rose Ravenskr (tot) und Amaury Ravnskr (tot) Verschollen nach einer Schiffsfahrt, wurden als tot erklärt, leichen nie Gefunden.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Vicente konnte es nichtmehr ertragen, nach dem tot seiner Eltern im Elternhaus zu verbleiben und Reiste deshalb zusammen mit seinem kleinen Bruder in weit entfernte Lande, um entwas neues zu Entdecken und ein neues Zuhause aufzubauen.
Was hast du zurück gelassen?
Ein verkümmertes Haus.
Was möchtest du erreichen?
Vicente möchte erreichen, das sein kleiner Bruder Bjarne ein unbeschwertes Leben führt und sich Zuhause fühlt. Erst ab dort kann Vicente unbeschwert Leben.

35 Stärke

+
=
+
=

45 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=