Charakterbogen von Enrico Divico 597

NightZ__
Enrico Divico
Herkunft
Königreich Patrien
,
Corastella
Alter
29 Jahre
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Dunkelbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Enrico Divico ist 166cm groß und wiegt 78 Kilo.
Weitere Merkmale
*Man sieht einen leicht älter wirkenden, doch recht stattlich gepflegten Mann in grünem Wollhemd und einer ledernen Weste. Gleich auffallen tut der prächtige Schnäuzer und der leichte Kinnbart, welche ein stetig sanftes und ruhiges Lächeln beschmücken. Das Gesicht ist außerdem bereits von der ein oder anderen Falte geprägt und zeugt wohl von dem ein so erlebten Tag. Der restliche Körperbau ist nicht sonderlich spektakulär und wirkt recht durchschnittlich.*
Persönlichkeit und Weltanschauung
Seine Persönlichkeit ist recht zurückgehalten und Religiös während er ein unvoreingenommener und weltoffener Mann ist.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Der Putzfimmel ist bei ihm eindeutig vorhanden! Pazifist (greift nie als erstes an)
Ängste und Abneigungen
Abneigung Zur See unterwegs sein, Abneigung Fischgestank
Profession vor Neu Corethon
Vor einigen Jahren war er noch Teil der patrischen Marine, schützte die Grenzen und tat das mit Stolz und leider etwas Hochmut. Aber auch ihn erreichte das, was die älteren Veteranen schon länger erkannt hatten: der Feind wird wohl so lange kommen, wie es Fisch im Meer gibt und er beschloss sein Leben drastisch zu wandeln. Er verließ die Marine, ließ sich zum Medikus ausbilden und entwickelte wohl oder übel eine Abneigung gegen das, was ihn an das alte Leben erinnert. (Unsauberkeit, Fischgestank, strikte Rangfolgen,...)
Familie und Verwandtschaft
Seine Eltern und sein Bruder leben weiterhin in der Heimat und sind seines Wissens nach wohlauf. Verwandtschaft hat er ansonsten nur ferne Cousins und Neffen.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Es kam zu einem starken Streit zwischen ihm und seiner Familie nachdem er beichtete, dass er die Marine verlassen würde. Sie zeigen dafür kein Verständnis und sehen es als Schande für den Familiennamen.
Was hast du zurück gelassen?
Seinen Kindheitsfreund Juan, der selbst bei dieser schweren Entscheidung treu zu ihm stand.
Was möchtest du erreichen?
Zunächst wohl das Finden einer Heilstube in der er arbeiten kann, ein Haus oder eine Wohnung und der Rest wird sich wohl entwickeln!

40 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Fremdsprachen
+
=
Fremdsprachen
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=