Charakterbogen von Jato Wulpes 576

Todessengel
Jato Wulpes
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Carviel
Alter
19 Jahre
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Jato Wulpes ist 176cm groß und wiegt 70 Kilo.
Weitere Merkmale
Seine Statur erscheint Zierlicht mit der Kleidung doch darunter ist er Leicht Muskulös, Hat Blaue Augen, einen Schwarzen Mantel, Rotes Hemd, und Stiefel
Persönlichkeit und Weltanschauung
Gutmütig, Warmherzig, Versucht jedem zu Helfen wenns geht, Für Freunde ist er immer da, hat ein Großes Herz,
Eigenschaften und Angewohnheiten
Überordentlich, Wissbegierig, Neugirig,
Ängste und Abneigungen
Angst verlassen zu werden, Angst vor dem Tot, Mag nicht jedes Gemüse,
Profession vor Neu Corethon
Ein Junger Mann wurde am Strand in der Nähe von Carviel von einem Fischer entdeckt, dieser nahm in dann mit wo sich eine Medica um ihn kümmerte. Schnell kamen sie darauf das er sein Gedächtnis verloren hat und er nicht genau weiß wie er an den Strand gelangt ist doch schnell wurde der Name des Jungen Mannes bekannt den er Trug eine Halskette auf die "Jato Wulpes" stand weswegen sie ihn auch ab da so nannten. Die Medica die ihn gesundpflegte fühlte sich für ihn verantwortlich weswegen sie ihm einige dinge bei der Pflanzenkunde, Heilkunde wie auch als Medicus und Alchemist beibrachte. Einige Jahre später nachdem er einiges über die Heilkunde, Pflanzenkund wie auch das da sein eines Alchemisten und Medicus gelernt hat beschloss er auf eigenen beinen stehen zu wollen mit dem wissen und Kenntnissen die er bei der Medica lernte wollte er mehr Erfahrung sammeln und mehr über den Beruf eines Medicus wie auch Alchemisten lernen weswegen er sich auf die reise begann nach Neu Corethon und dort nun am Anfang seines Abenteuers steht.
Familie und Verwandtschaft
Familie und Verwandtschaft nicht bekannt da er sein Gedächtnis verloren hatte die einzige Familie oder Verwandtschaft die man so nennen kann ist die Medica die sich damals um ihn kümmerte ihr beruf war der Medicus.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Jato verließ seine Heimat um seinen eigenen weg zu gehen, sein eigenes Abenteuer zu erleben und um sich einen Lehrmeister zu suchen um seine Fertigkeiten weiter zu verfeinern.
Was hast du zurück gelassen?
Er lies die Liebevolle Medica zurück und nahm nur etwas Kleidung wie auch Proviant mit auf seine reise.
Was möchtest du erreichen?
Neue Freundschaften wie auch Städte und Kulturen entdecken so wie auch den Beruf eines Medicus und Alchemisten erlernen und mehr über Pflanzen und Heilkunde lernen um anderen zu helfen.

40 Stärke

+
=
+
=

45 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=