Charakterbogen von Bjarne Ravnskr 524

BjarneRavnskr
Bjarne Ravnskr
Herkunft
Vereinigte Provinzen Silventrums
,
Windwarden
Alter
25 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Hellblau
Äußeres Erscheinungsbild
Bjarne Ravnskr ist 179cm groß und wiegt 75 Kilo.
Weitere Merkmale
Alltagskleidung: Braune Jacke mit Kaputze, Weißes Shirt, Braune Handschuhe, Schulterschützer, Graue Hose, Schwarze Schuhe. Hautton: Hellhäutig Narben: Narbe über dem Linken Auge
Persönlichkeit und Weltanschauung
Überwiegend nett, Intelligent, verantwortungsbewusst und er sieht die Welt als sehr gefährlichen Ort an, liebt diese aber trotzdem.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Schwer zu erschüttern, Schwer aus der Fassung zu bringen, misstrauisch was fremde Leute angeht verhält sich ihnen aber weiterhin freundlich gegenüber, Gute Menschen Kenntnis.
Ängste und Abneigungen
der Tod seines Bruders, Angst als Bruder zu versagen.
Profession vor Neu Corethon
Bjarne Ravnskr ist geboren in Windwarden und lebte dort bis zu seinem 15ten Lebensjahr mit seinem Bruder Vicente und seinen Eltern. Nach dem Tod seiner Eltern machte sich Bjarne mit seinem Bruder auf eine Reise ins ungewisse, in weit entfernte Lande. Das taten sie weil sie sich in Windwarden nicht mehr zuhause fühlten und sich ein neues zuhause suchen wollten, es war eine lange reise. Geprägt von Glücklichen und traurigen Momenten, diese Reise und der plötzliche Tod seiner Eltern hat Bjarne sehr verändert. Nach 10 Jahren wollten sie wieder zurück in ihre Alte Heimat doch verliefen sie sich nach Neu Corethon...
Familie und Verwandtschaft
Älterer Bruder: Vicente Ravnskr Eltern: Rose Ravnskr und Amaury Ravnskr (Tod: Sind auf einer Schiffsfahrt verschollen, nicht mehr aufgetaucht und wurden daraufhin für Tod erklärt.)
Warum hast du die Heimat verlassen?
Bjarne verließ mit Vicente seine Heimat aufgrund dessen, dass sie sich in Windwarden nicht mehr wohlfühlen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Was hast du zurück gelassen?
Ein vernachlässigtes Haus und ein Feld.
Was möchtest du erreichen?
Ein ruhiges und unbesorgtes Leben.

43 Stärke

+
=
+
=

41 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

46 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

60 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=