Charakterbogen von Andrew 554

CasimirKalfix
Andrew
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Silvarhof
Alter
21 Jahre
Haarfarbe
Weißblond
Augenfarbe
Blau
Äußeres Erscheinungsbild
Andrew ist 172cm groß und wiegt 80 Kilo.
Weitere Merkmale
Andrew ist ein junger, stattlicher Mann. Seine blauen Augen stechen bei seinem voluminöses, weißblonden, schulterlanges Haar heraus. An seiner linken Schulter ist eine große Narbe zu erkennen, welche aber meist von seinem langen, bis zu den Knöcheln reichenden, dunkelblauen Mantel verdeckt ist. Darunter trägt er ein weißes Hemd und eine kurze braune Hose. Seine schwarzen Stiefel sind schlicht, aber gepflegt, wie der Rest seiner Kleidung auch, wodurch er ein gepflegtes und gesittetes Auftreten ausstrahlt
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er ist offen für neues. Einem Abenteuer, über das erzählen kann, ist er nicht abgeneigt. Er ist immer bereit etwas zu lernen, was ihn seiner Meinung in Beruf und Leben weiterbringen kann.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Andrew ist leichtsinnig, charismatisch und lebt im Moment. Manche bezeichnen ihn auch als Draufgänger. Als Unterhalter singt und erzählt er gerne. So manche Geschichte auch etwas ausgeschmückt. Er wirkt auch ab und zu, in Gedanken oder Träumen vertieft.
Ängste und Abneigungen
Er hat Angst, als Unterhalter zu versagen oder auch seine Stimme oder sein Talent mit der Gitarre zu verlieren
Profession vor Neu Corethon
Andrew lebte in einem kleinen Dorf. Er half seinem Vater bei der täglichen Arbeit und dazu gehörte auch nach der Arbeit in die Taverne zu gehen, wo er öfters vom Gesang und den Geschichten der Barden gefesselt war. Dort hatte er sich selbst vorgenommen irgendwann mal ein Barde zu werden und so begann er immer öfters nach der Arbeit mit seiner besten Freundin zusammen zu üben. Anfangs nur mit Gesang. Erst mit vierzehn, schenkte sein Vater ihm seine erste Gitarre. Nach viel Übung trat Andrew ab und zu selbst in der Taverne auf und dem Applaus geschuldet, setzte er sich in den Kopf zu reisen und seine Musik in der ganzen Welt zu spielen und sein erstes Ziel war Neu Corethon.
Familie und Verwandtschaft
Seine Mutter, Ann, starb kurz nach seiner Geburt. Er wurde bist, zu seiner Abreise, seinem neunzehnten Lebensjahr bei seinem Vater, Markus, aufwuchs.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Als Unterhalter will Andrew viel von der Welt sehen und seine Musik in die Lande tragen
Was hast du zurück gelassen?
Seinen Vater und eine gute Freundin, mit der er damals zusammen öfters gesungen und Musik gemacht hat. Seit seiner Abreise hat er auch nicht mehr viel Kontakt zu beiden, aber er hat sich vorgenommen, irgendwann zurück zu kommen, wenn er sein Ziel erreicht hat.
Was möchtest du erreichen?
Sein Ziel ist es ein beliebter und Bekannter Unterhalter und Barde zu werden. Mit seiner Musik Leute zu berühren und zu motivieren

50 Stärke

+
=
+
=

50 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

45 Intelligenz

+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=
Kunst
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=