Charakterbogen von Elara Eisenhardt 623

Spicy__Duck
Elara Eisenhardt
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Schwarzwasser
Alter
21 Jahre
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Türkis
Äußeres Erscheinungsbild
Elara Eisenhardt ist 165cm groß und wiegt 65 Kilo.
Weitere Merkmale
Ich bin Silver, eine junge Frau von 21 Jahren, die 1,65 Meter groß ist. Ich habe lange rote Haare und viele Sommersprossen auf meiner Haut. Ich trage eine große runde Brille, die meine türkisen Augen betont und meine intelligente Persönlichkeit unterstreicht. Meine Erscheinung ist eher unauffällig, aber ich habe einen sanften und mitfühlenden Ausdruck in meinem Gesicht, der meine Persönlichkeit widerspiegelt. Ich trage oft praktische Kleidung, die mir Bewegungsfreiheit gibt und meine Arbeit in der Werkstatt oder im Kampf unterstützt.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Ich bin eine sehr mitfühlende und fürsorgliche Person, die bereit ist, alles zu tun, um meinen Verbündeten zu helfen. Ich nehme meine Aufgabe ernst und bin immer bereit, meine Fähigkeiten zum Wohle der Gruppe einzusetzen. Meine Weltanschauung basiert auf der Idee, dass Zusammenarbeit und Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg sind.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Ich bin sehr intelligent und Schmiede gerne. Ich bin auch sehr geduldig und aufmerksam, um die Bedürfnisse meiner Verbündeten zu erkennen und zu erfüllen. Ich habe eine Angewohnheit, regelmäßig zu meditieren, falls ich nicht grade an der Werkbank bin. Wenn ich fertig mit dem Arbeiten bin, mache ich alles sauber. Oft vergesse Ich aber auch die Zeit dabei. Ich versuche auch, eine gute Beziehung zu den anderen Mitgliedern meiner Gruppe aufzubauen, um ein starkes Team zu bilden.
Ängste und Abneigungen
Meine Ängste sind, meine Verbündeten im Kampf zu verlieren oder nicht in der Lage zu sein, ihnen in einer bestimmten Situation zu helfen. Außerdem plagt mich meine Athazagoraphobie, die Angst davor, vergessen oder ignoriert zu werden. Ich mache mir ständig Sorgen darüber, ob die Menschen, die mir wichtig sind, sich an mich erinnern werden oder nicht. Ich fühle mich unbehaglich, wenn ich lange Zeit alleine bin, weil ich befürchte, dass niemand an mich denkt oder sich um mich sorgt. Ich weiß nicht warum, aber ich kann einfach nicht in der Nähe von Spinnen sein. Jedes Mal wenn ich eine sehe, bekomme ich sofort Panik. Es fühlt sich an, als ob sie mich angreifen und ich kann nicht kontrollieren, wie ich reagiere. Ich weiß, dass die meisten Spinnen harmlos sind, aber ich kann einfach nicht anders. Es ist eine irrationale Angst, aber es ist real für mich. Ich versuche, mit meinen Ängsten umzugehen, aber es ist nicht einfach. Ich arbeite daran, sie zu überwinden, indem ich mich ihnen aussetze und versuche, mich zu beruhigen. Aber es ist ein langer Prozess und es gibt gute und schlechte Tage. Trotzdem gebe ich nicht auf und kämpfe jeden Tag weiter gegen meine Ängste an. Was ich vermeiden würde, sind unnötige Konflikte innerhalb der Gruppe. Ich versuche, die Gruppendynamik zu fördern und Konflikte zu lösen, wenn sie auftreten, um sicherzustellen, dass die Gruppe so erfreut wie möglich bleibt. Ich habe jedoch eine Abneigung gegenüber unkooperativen oder egoistischen Gruppenmitgliedern, die nicht bereit sind, zusammenzuarbeiten oder sich gegenseitig zu unterstützen.
Profession vor Neu Corethon
Bevor ich mich auf mein Abenteuer begab, war ich Werkstattmeisterin bei uns zu Hause. Ich war dafür verantwortlich, den Werkstattbetrieb zu leiten und meinen Vater zu unterstützen wo ich nur konnte. Ich habe meine Fähigkeiten genutzt, um meine Gemeinschaft zu unterstützen und zu helfen, wo immer ich konnte.
Familie und Verwandtschaft
Ich habe eine enge und unterstützende Familie, die in verschiedenen Handwerksberufen tätig ist. Meine Eltern leiten eine Werkstatt, die sich auf die Reparatur und Herstellung von Werkzeugen spezialisiert hat, während mein Vater auch Schwerter und andere Waffen herstellt. Meine Mutter kümmert sich um unseren Familienhof und unsere Tiere. Ich habe auch Cousins und Cousinen, die in anderen Handwerksberufen tätig sind, wie zum Beispiel Schmiede oder Schreiner. Wir haben eine enge und unterstützende Familie und versuchen, uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, wo immer wir können.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Ich verließ meine Heimat, um neue Herausforderungen zu suchen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich wollte auch mehr über die Welt erfahren und andere Kulturen und Völker kennenlernen. Ich hatte das Gefühl, dass ich durch das Reisen und das Abenteuer geistig wachsen und meine Fähigkeiten auf ein neues Niveau bringen konnte.
Was hast du zurück gelassen?
Ich ließ meine Familie und Freunde zurück, aber ich bin sicher, dass sie stolz auf mich sind und meine Entscheidung unterstützen würden. Ich bin dankbar für die Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich in meiner Heimatstadt erworben habe, und ich werde immer meinen Wurzeln treu bleiben.
Was möchtest du erreichen?
Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern und meine Gruppe durch alle Herausforderungen zu führen, die uns bevorstehen. Ich möchte auch mehr über die Welt und ihre unterschiedlichen Handwerksarten lernen. Am Ende möchte ich in meine Heimat zurückkehren um meine Gemeinschaft noch besser unterstützen zu können.

50 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=