Charakterbogen von Teomes 473

Menes53
Teomes
Herkunft
Königreich Fallice
,
Pas-Baltan
Alter
20 Jahre
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Dunkelbraun
Äußeres Erscheinungsbild
Teomes ist 180cm groß und wiegt 100 Kilo.
Weitere Merkmale
Dunkler kleidung , narbe in rechte gesichtshälfte, Muskelös und gut aussehend.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Humanistisch, Optimistisch, Melancholisch
Eigenschaften und Angewohnheiten
Dumm ,Muskelös, Stark, Dramatisch, Raucher, sehr Nett und mutig
Ängste und Abneigungen
Insekten
Profession vor Neu Corethon
Meine Mutter und die Eltern meines Cousins wurden umgebracht. Da meine Cousins noch sehr jung waren hat mein Vater sie mitgenommen und wir sind zu einem Versteck gegangen. Mein Vater hat uns jagen und kämpfen beigebracht. Mein Cousin war der Clevere und konnte mit dem Bogen Wunderwerke erzeugen. Ich war der Kämpfer der die Kraft hatte mehrere Personen gleichzeitig zu besiegen. 10 Jahre später haben sie meinen Vater gefunden und umgebracht. Wir konnten glücklicherweise fliehen und versuchen alle Herausforderungen zu überstehen.
Familie und Verwandtschaft
Cousine(16), Cousin(18)
Warum hast du die Heimat verlassen?
Geflohen um zu überleben
Was hast du zurück gelassen?
Alles
Was möchtest du erreichen?
Respekt und Macht

60 Stärke

+
=
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=
Nahkampfwaffen (Grob)
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

44 Geschick

+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=

50 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=