Charakterbogen von Dieter von Holzen 612

Dieg0_0
Dieter von Holzen
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Schwarzwasser
Alter
21 Jahre
Haarfarbe
Hellbraun
Augenfarbe
Dunkelgrün
Äußeres Erscheinungsbild
Dieter von Holzen ist 179cm groß und wiegt 88.3 Kilo.
Weitere Merkmale
Nett und Freundlich Gepflegt
Persönlichkeit und Weltanschauung
Er ist sehr Religiös und sieht sein Land als das Wichtigste und schützt beides so gut es geht Er geht nicht mit Vorurteilen durch die Welt und gibt Leuten immer gerne eine zweite Chance
Eigenschaften und Angewohnheiten
Er ist sehr Vergesslich und Überreagiert manchmal kommt aber trotzdem immer gut rüber Er mag es wenn alles Ordentlich ist
Ängste und Abneigungen
Seine Angst sind Spinnen und Höhe er versucht es aber so gut wie möglich zu Verstecken da er nicht als Feigliung gelten möchte
Profession vor Neu Corethon
Er hat seine Familie vor einigen Jahren an einem Hausbrand verloren Er ist Aktuell Astronom hat aber wenig Anerkennung.
Familie und Verwandtschaft
Dieter von Holzes Familie ist verstorben er hat nur noch ein paar Onkel, Tanten etc.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er ist Astronom jedoch hat er zu wenig Anerkennung und verlässt deshalb sein Land außerdem hat er nichts zu verlieren Weil er wenig Anerkennung hat ist er auch sehr arm
Was hast du zurück gelassen?
Zurückgelassen hat er sein altes Labor
Was möchtest du erreichen?
Er möchte der größte Astronom werden mit sehr viel Einfluss

45 Stärke

+
=
+
=

40 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

50 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

60 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=

55 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=