Charakterbogen von Edward Rammstein 626

Keksjager
Edward Rammstein
Herkunft
Kaiserliche Monarchie Tasperin
,
Wolfshalm
Alter
20 Jahre
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Dunkelgrün
Äußeres Erscheinungsbild
Edward Rammstein ist 178cm groß und wiegt 78 Kilo.
Weitere Merkmale
normale, einfache Kleider, manchmal noch einen grünen Umhang. Er hat immer eine Jagdmesser an sich.
Persönlichkeit und Weltanschauung
Edward ist ein aufgeweckter junger Mann. Er ist sehr neugierig und abenteuerlustig, er wollte schon immer viel wissen, auch wenn er sich nicht alles merken kann davon. Er hilft auch gerne seine Mitmenschen so gut er kann und versucht dabei stehts freundlich zu bleiben. Er mag es aber nicht nur neues zu erfahren sondern auch seine Alltag und endet gerne seine Tag in einer Taverne.
Eigenschaften und Angewohnheiten
Edward ist für sein leben gerne Süßes und natürlich auch Fleisch/Wurst. Er ist gerne draußen in der Natur, aber er liest auch gerne mal ein paar Bücher. Es passiert ihm auch immer mal wieder das er seine Sachen verlegt und diese nicht mehr findet, auch wenn sie vom Gefühl vor seiner Nase liegen. Er ist neugierigen und steckt gerne seine Nase in Sache die er nicht kennt.
Ängste und Abneigungen
Edward hat schon immer Angst vor Donner und Blitzen gehabt, Ebenso mag er keine stark bitteren Geschmäcker.
Profession vor Neu Corethon
Er lernte sein Handwerk bei seine Vater und half dort auch vorher aus, aber er wollte auch eigenes erreichen und da er nicht der Erstgeboren war wollte er sein eigenes Geschäft Gründe-.
Familie und Verwandtschaft
Sein Vater (Ludwig) und seine Mutter(Silvia Scheurer) Leite gemeinsam eine Metzgerei; Sein Elter Bruder(Johan) arbeitet dort und hat eine Frau mit der er das Geschäft übernehmen möchtet; Seinen kleine Geschwister (Luise, Finn) sind Zwillinge und helfen auch im Familiengeschäft mit;
Warum hast du die Heimat verlassen?
Um sich einen eigen Name zu machen und neue Tiere/Fleischsorten zu finden, ebenso wollte das "neue Land" selber etwas erkunden
Was hast du zurück gelassen?
Seine Familie und Freunde, ebenso eine Arbeitsplatz in der Familienfirma
Was möchtest du erreichen?
Eine eigene Metzgerei mit großem Erfolg und Ansehen, aber ebenso mehr von der Welt zu entdecken und neues zu sehen

45 Stärke

+
=
+
=

60 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Geschick

+
=
Nahkampfwaffen (Fein)
+
=
Fernkampfwaffen
+
=
+
=
+
=
+
=

40 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Handwerk
+
=
Handwerk
+
=
Muttersprache
+
=
Kunst
+
=

40 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=