Charakterbogen von Ridhay Ainsley 200

Kontinuum
Ridhay Ainsley
Herkunft
Klanreich Kaledon
,
Kirkmore
Alter
22 Jahre
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Äußeres Erscheinungsbild
Ridhay Ainsley ist 121cm groß und wiegt 31 Kilo.
Weitere Merkmale
--
Persönlichkeit und Weltanschauung
- Delusional - Egozentrisch - Aengstlich - Konservativ - Opportinistisch - Mentaler Tiefflieger
Eigenschaften und Angewohnheiten
- Verfressen - Misstrauisch - Neugierig - Kleptomatisch - Schwer von Begriff
Ängste und Abneigungen
- Grosse Menschen - Lebewesen die groesser sind als er - Bewegliche Dinge die groesser sind als er - Hundeartige Wesen - Raubtiere
Profession vor Neu Corethon
Hofzwerg am Kaledoner Hofe, der Koenig fuehlt sich ja nunmal gerne Gross und dies ist mit einem Hofzwerg an der Seite weitaus einfacher.
Familie und Verwandtschaft
Die Familie uebergab den kleinen Mann schon in recht jungen Jahren als Geschenk an den Koenig. Dieser behandelte Ridhay an sich nicht schlecht aber er wurde eher als ein Gegenstand als ein eigentaendiger Mensch betrachtet.
Warum hast du die Heimat verlassen?
Er war es leid als minderwertiger Mensch betrachtet zu werden und machte sich in einer Kiste eines silventronischen Handelsschiff in die weite Ferne.
Was hast du zurück gelassen?
Das angenehme Leben am Hofe des Koenigs wo ihm weder Hunger noch Elend plagte.
Was möchtest du erreichen?
Ein ruhiges Leben als Mensch zu fuehren.

19 Stärke

+
=
+
=

41 Konstitution

+
=
+
=
+
=
+
=

65 Geschick

+
=
+
=
+
=

34 Intelligenz

+
=
Wissen
+
=
Muttersprache
+
=

41 Geist

+
=
+
=
+
=
+
=
+
=
+
=